Der Genfer Publizist Andreas Zumach. Foto: Heinrich-Böll-Stiftung
/

Die Welt ist aus den Fugen – lässt sich das Chaos noch meistern?

MUST HEAR

Die Befürchtungen, die sich aus den Entwicklungen in den USA sowie der derzeitigen Situation in Europa ergeben, werden von vielen durchaus rationalen Menschen geteilt.

So haben am 28. Februar Alexandra Karle, Mediensprecherin von Amnesty International Schweiz, der Zürcher Philosophie-Professor Georg Kohler und der Genfer Publizist Andreas Zumach, ein hervorragender Kenner und Analytiker dieser Entwicklungen, in der Sendung «Kontext» des Schweizer Radios 2 Kultur debattiert zur Frage “Wie ist wieder mehr Stabilität und Ordnung in die aus den Fugen geratene Welt zu bringen?”.

Andreas Zumach war übrigens einer derjenigen, die vorausgesagt hat, dass nicht Hillary Clinton, sondern ihr republikanischer Kontrahent ins Weisse Haus einziehen würde. In diesem Zusammenhang kommt seinem Fazit am Ende der Sendung eine besondere Bedeutung zu: Er ist überzeugt, dass der 45. Präsident der USA keine vier Jahre im Amt bleiben wird, ABER… Absolut hörenswert!

0 Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort.

Nehmen Sie an der Diskussion teil.

Schreibe einen Kommentar